top of page

Version 2.0-beta2.21

Autorenbild: Dominik FörtschDominik Förtsch

Funktionen:

  • Du kannst nun gemeinsam mit anderen Personen Office Dokumente bearbeiten. Bitte kontaktiere dazu deinen Org-Admin, so dass er dich dazu freischaltet.

  • Da manche User Stories etwas größer im Umfang sind, kannst du diese nun mehreren Personen zu weisen.


UI/UX Verbesserungen:

  • Hilfe-, Sprachwechsel- und Benutzereinstellungsmenü wurden zu den Organisationseinstellungen hinzugefügt.

  • Standardrollen in Projekt/Einstellungen/Mitglieder wurden übersetzt.

  • Der UserStory-Filter zeigt nun ein Badge mit der Anzahl der aktiven Filter.

  • Die Schaltfläche für die Einstellungen in der Benachrichtigungsliste hat jetzt den Text „Einstellungen“ daneben.

  • Die Erstellung von mehreren Aufgaben funktioniert nun noch schneller, da der Fokus im Eingabefeld bleibt.


Fehlerbehebungen:

  • Validierung der Pflichtfelder im UserStory-Erstellungsdialog wurde behoben.

  • UserStory-Filter korrigiert. Möglichkeit, nach „Nicht zugewiesen“ zu filtern.

  • Benutzer mit Rechten, aber ohne Projekte, können jetzt wieder Projekte erstellen.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Version 2.0-beta2.27

Neue Funktionen: Verlinkungen zwischen Aufgaben sind nun möglich. Sie haben die Möglichkeit aus einer großen Auswahl von Abhängigkeiten...

Version 2.0-beta2.26

Neue Funktionen: Neues Modul Video Es ist ein neues Modul verfügbar. Mit der ersten Integration von openTalk können folgende Funktionen...

Version 2.0-beta2.25

Neue Funktionen: Allgemein Die Reportingfunktionen wurden erweitert. Es besteht nun die Möglichkeit des Standard Exports von User...

Heidelberger Straße 6
64283 Darmstadt

+49 6151 9186 478

©2022 govIT GmbH

bottom of page