top of page

Version 2.0-beta2.21

  • Autorenbild: Dominik Förtsch
    Dominik Förtsch
  • 6. Nov. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Funktionen:

  • Du kannst nun gemeinsam mit anderen Personen Office Dokumente bearbeiten. Bitte kontaktiere dazu deinen Org-Admin, so dass er dich dazu freischaltet.

  • Da manche User Stories etwas größer im Umfang sind, kannst du diese nun mehreren Personen zu weisen.


UI/UX Verbesserungen:

  • Hilfe-, Sprachwechsel- und Benutzereinstellungsmenü wurden zu den Organisationseinstellungen hinzugefügt.

  • Standardrollen in Projekt/Einstellungen/Mitglieder wurden übersetzt.

  • Der UserStory-Filter zeigt nun ein Badge mit der Anzahl der aktiven Filter.

  • Die Schaltfläche für die Einstellungen in der Benachrichtigungsliste hat jetzt den Text „Einstellungen“ daneben.

  • Die Erstellung von mehreren Aufgaben funktioniert nun noch schneller, da der Fokus im Eingabefeld bleibt.


Fehlerbehebungen:

  • Validierung der Pflichtfelder im UserStory-Erstellungsdialog wurde behoben.

  • UserStory-Filter korrigiert. Möglichkeit, nach „Nicht zugewiesen“ zu filtern.

  • Benutzer mit Rechten, aber ohne Projekte, können jetzt wieder Projekte erstellen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Version 2.0-beta2.29.3

Features: Im neuen Tabellendesign ist es nun möglich diverse Sortierungsregeln anzulegen. Optimierungen: Optimierungen in der Oberfläche....

 
 
Version 2.0-beta2.29.2.3

Optimierungen Es wurde ein Fehler beseitigt, der sporadisch bei der Erstellung von Aufgaben aufgetreten ist.

 
 
Version 2.0-beta2.29.2.2

Optimierungen Das Löschen von Dateien und Ordnern im Stammverzeichnis in Box wurde behoben (auch die Integration mit Online Office...

 
 

Heidelberger Straße 6
64283 Darmstadt

+49 6151 9186 478

©2022 govIT GmbH

bottom of page