top of page

Version 2.0-beta2.16

Autorenbild: Dominik FörtschDominik Förtsch

Was gibt es Neues?

  • Projekt

    • Sie haben nun die Möglichkeit für Projekte Start- und Endzeiten zu hinterlegen. Diese Werte können zukünftig für die Berechnung von Aufwänden und Erfolgschancen genutzt werden.

    • Die Projekte haben nun weitere Status zur Verfügung. Neben "Offen" und "Geschlossen" stehen nun auch "In Planung" oder "Archiviert" zur Verfügung. Mit diesen Status können zukünftig Aktionen im Projekt hinterlegt werden.

    • Überarbeitung im Home -> Projekt Bereich. Die Darstellung wurde überarbeitet, so dass auch die neuen Status und Start- und Endzeiten berücksichtigt werden.

    • Weitere Vorteile des neuen Home -> Projekt Bereich sind:

      • Markieren Sie Ihre Projekten als Favorit und behalten so besser den Überblick.

      • Filtern Sie nach Ihren Favoriten und blenden Sie die anderen Projekte einfach aus.

      • Wenn ein Projekt doch nochmal wichtiger ist, als ein anderes können Sie die Reihenfolge Ihrer Favoriten einfach per Drag&Drop verschieben.


Optimierungen

  • Es werden nun noch mehr Sonderzeichen (UTF8) bei Passwörtern unterstützt.

  • Refactoring -> Es gab noch einige Optimierungen im Backend zur Vorbereitung der nächsten Module.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Version 2.0-beta2.27

Neue Funktionen: Verlinkungen zwischen Aufgaben sind nun möglich. Sie haben die Möglichkeit aus einer großen Auswahl von Abhängigkeiten...

Version 2.0-beta2.26

Neue Funktionen: Neues Modul Video Es ist ein neues Modul verfügbar. Mit der ersten Integration von openTalk können folgende Funktionen...

Version 2.0-beta2.25

Neue Funktionen: Allgemein Die Reportingfunktionen wurden erweitert. Es besteht nun die Möglichkeit des Standard Exports von User...

Heidelberger Straße 6
64283 Darmstadt

+49 6151 9186 478

©2022 govIT GmbH

bottom of page