top of page

Version 2.0-beta2.16

  • Autorenbild: Dominik Förtsch
    Dominik Förtsch
  • 15. Sept. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Was gibt es Neues?

  • Projekt

    • Sie haben nun die Möglichkeit für Projekte Start- und Endzeiten zu hinterlegen. Diese Werte können zukünftig für die Berechnung von Aufwänden und Erfolgschancen genutzt werden.

    • Die Projekte haben nun weitere Status zur Verfügung. Neben "Offen" und "Geschlossen" stehen nun auch "In Planung" oder "Archiviert" zur Verfügung. Mit diesen Status können zukünftig Aktionen im Projekt hinterlegt werden.

    • Überarbeitung im Home -> Projekt Bereich. Die Darstellung wurde überarbeitet, so dass auch die neuen Status und Start- und Endzeiten berücksichtigt werden.

    • Weitere Vorteile des neuen Home -> Projekt Bereich sind:

      • Markieren Sie Ihre Projekten als Favorit und behalten so besser den Überblick.

      • Filtern Sie nach Ihren Favoriten und blenden Sie die anderen Projekte einfach aus.

      • Wenn ein Projekt doch nochmal wichtiger ist, als ein anderes können Sie die Reihenfolge Ihrer Favoriten einfach per Drag&Drop verschieben.


Optimierungen

  • Es werden nun noch mehr Sonderzeichen (UTF8) bei Passwörtern unterstützt.

  • Refactoring -> Es gab noch einige Optimierungen im Backend zur Vorbereitung der nächsten Module.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Version 2.0-beta2.29.3

Features: Im neuen Tabellendesign ist es nun möglich diverse Sortierungsregeln anzulegen. Optimierungen: Optimierungen in der Oberfläche....

 
 
Version 2.0-beta2.29.2.3

Optimierungen Es wurde ein Fehler beseitigt, der sporadisch bei der Erstellung von Aufgaben aufgetreten ist.

 
 
Version 2.0-beta2.29.2.2

Optimierungen Das Löschen von Dateien und Ordnern im Stammverzeichnis in Box wurde behoben (auch die Integration mit Online Office...

 
 

Heidelberger Straße 6
64283 Darmstadt

+49 6151 9186 478

©2022 govIT GmbH

bottom of page