Neue Features
Projekt
Multiprojekt-Management
Es können nun verschachtelte Projekte oder Arbeitsgruppen erstellt werden. Damit haben Sie die Möglichkeit Projekte zusammenzufassen und Arbeitsgruppen innerhalb Ihrer Organisation zu bilden.
Neue Übersichten für die komplette Organisation und die Arbeitsgruppen wurden implementiert.
Dedizierte Aufgabenlisten je Projekt in einer Gesamtübersicht.
Erstellung von Aufgaben in der zentralen Übersicht auch für Unterprojekte.
Drillthrough von Projekten bis hin zu Unteraufgaben in einer Gesamtübersicht.
Rechtemanagement
Mit der neuen Funktion wurde das Berechtigungskonzept erweitert. Das Erstellen von Teilprojekten ist für den Gesamtprojektadmin und für Teamleiter möglich.
Aufgaben
Es wurden neue Eigenschaften zu Aufgaben hinzugefügt. (u.a. ist nun der Ersteller sofort ersichtlich)
Benutzeroberfläche
Es wurden Optimierungen an der Oberfläche vorgenommen.
Wiki-Baumstruktur wurde optimiert. Sie können die Seiten nun leichter per Drag&Drop verschieben.
Die Seitenleiste können Sie nun nach Ihren wünschen vergrößern oder verkleinern.
Fehlerbeseitigung
Kommentarfunktion
Das Problem eines nicht gespeicherten Kommentars bei Erstellung einer Aufgabe wurde behoben.
Übersetzungsfehler
Es wurden fehlerhafte Übersetzungen im Bereich der Rollen korrigiert.